Also mein Spitzname schlecht hin ist und bleibt einfach Frau Föhn!!!ich weiß...ich weiß..klingt bekloppt ist aber so!
Wie es dazu kam?
Also,Annika und ich waren auf einer Freizeit nach Sylt!!Dann waren wir irgendwo lang gelatscht wo es wohl nass war und dann hatte ich halt ne nasse hose!nix ausergewöhnliches!Als wir dann zurück im Haus waren hab ich mich geärgert weil ich keine andere Hose mehr hatte die anziehen konnte!Dann kam ich halt auf die grandiose idee meine Hose zu Föhnen!joa,das tat ich dann auch!Und das fand annika so lustig das sich mich seitdem Föhn oder Frau Föhn nennt!

Lüchen:Keine ahnung wie es dazu kam!So haben meine eltern mich halt immer genannt oder was sie auch gerne gesagt haben:
baby Hübner oder Brigitte von Knöterich!
Schlimm!!!

Dumbo: Keine ahnung wie ich dazu mal wieder kam,ich glaub ich hatte annika mal bumbo genannt und dann trug ich halt den wunderschönen namen dumbo!

Berthold: Keine ahnung auch iregndein scheiß mit annika mal wieder!genauso wie bert!

Dann hätten wir da noch Lotti: Diesen schönen namen verdanke ich Sören!!!Danke an dieser stelle!!!ich hab den namen gehasst,jetzt bin ich dran gewohnt!*g*

Arschkälbchen:hat paul mir gegeben!

Es gibt tausend namen,ich glaub ich kann sie gar nich ale aufzählen da wären noch Engelchen,liselotte,Föla,knubbelchen.......es gibt so viele!

Aber wie heißt es: LIEBE KINDER HABEN VIELE NAMEN!!!! xDDD
Gratis bloggen bei
myblog.de