Summerholidays

Hallo meine Süßen!
Endlich ist es so weit,die Sommerferien sind da!
Ich fahre morgen nach Italien und werde bestimmt mit meinen friends und meinem schatz ganz viel spaß haben!Machen dort richtig Parddddddy Joa muss noch heute ein paar sachen besorgen und dann gehts auch schon ans packen!

Desweiteren,drückt ihr hoffentlich allen der Deutschen Elf die daumen heute gegen Schweden!!!!!Ihr macht das schon!!!

Und noch ein Wort zu Donnerstag: Der Auftritt im Theo Otto Theater war einfach nur der hamma!!!Es hat total viel Spaß gemacht mit euch dort das Musical zu spielen und ihr wart einfach nur super!!!Und auch Mella,Sonja,annika und ich haben unseren Tanz hingekriegt und sind sehr erleichtert!Freu mich schon auf das nächste Musical mit euch!!!

So Leute,dann macht es mal gut.....ich meld mich wieder wenn ich wieder in Deutschland bin...Bilder werden natürlich auch nicht fehlen...
Bis dann ihr lieben
Bis Kiss.....Lieb euch alle
Lotti
24.6.06 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de